Lebensqualität erhalten!

Wer unseren Ort mag, der beschäftigt sich natürlich mit den Themen die unsere Lebensqualität verschlechtern bzw. verbessern. 

 

Durch Gespräche mit Einheimischen und Gästen kann man sehr schnell heraushören wo denn nun die Probleme sind, in einem von Touristen so gefragten Ort wie Hallstatt. Die immer stärker um sich greifende Vermarktung von Immobilien, der Andrang vom Tourismus und die Abwanderung sind sicher große Probleme.

 

Eigentlich sollten viel mehr Einheimische die Zukunft mitgestalten, aber auch gewisse Vorhaben kritisch hinterfragen. Die Einbindung der Bürgerinnen und Bürger und das Akzeptieren von anderen Meinungen. ist wichtiger als Parteidenken!,

 

Die Verbundenheit zu Hallstatt und seinen Einwohnerinnen und Einwohnern muss einem wichtig sein, damit auch unsere Zukunftsgeneration noch gerne hier in Freude leben kann.